Unternehmen   /   Marken   /   Team   /   Kontakt

 


Feudo Arancio

Sizilien, Herz des Mittelmeeres ist die Insel der Sonne, der Wärme und des kristallklaren Meeres, sowie der mit Agrumenpflanzungen, Ölbäumen und Weizen übersäten grünen Hügel, so weit das Auge reicht. Ein großzügiges Land, mit intensivem Licht, einem windigen und trockenen Klima, ideal für die Produktion von reichen und charaktervollen Weinen mit einzigartigen Düften und Aromen. Die Geschichte der sizilianischen Weine begann schon zur Zeit der Griechen und hat Sizilien zu einer der aussichtsreichsten Weinregionen gemacht.

Feudo Arancio bebaut seine Weinberge längs der windigen Südküsten der Insel. 600 Hektar werden nur reinsortig mit sorgfältig ausgewählten Klonen bearbeitet. Zehn verschiedene Sorten werden mit dem Ziel der Hochqualität verarbeitet, um dem Konsumenten sortenreine Weine mit einzigartigen Eigenschaften anzubieten.

In den Weinbergen und Kellereien von Feudo Arancio vereinigen sich modernste Technologien mit dem Know-How sizilianischer Agronomen und Önologen. Das Ergebnis sind Weine, die völlig das sizilianische Land und seine Geschichte widerspiegeln. Reiche und intensive Weine mit weichem Geschmack und sanftem Tannin, harmonisch und elegant, die immer wieder Anerkennungen von der internationalen Presse erhalten.
Alle Weine spiegeln die Traubensorte wieder von der sie stammen und sind ideale Begleiter der feinsten internationalen und Mittelmeerküche, können aber auch alleine genossen werden.

 

Der Lieferant im Internet

Vermarktung durch CWD